Samstag, 12. April 2014

{12 von 12} April 2014

Hello lovelies,


wir waren heute zu einem Oldtimer-Markt in Ludwigshafen unterwegs. Wundert euch also nicht, wenn es viele Autos zu sehen gibt^^






Neben den ganzen Autoteilen, gab es auf dem "Flohmarkt" unter anderm auch ein bisschen Trödel zu gucken:

Bank-Seitenteile

Uhren

ein Grammophon

Und was ist das? Hat jemand eine Ahnung?

Zum Abschluss noch ein bisschen Natur und Tiere^^


ein Eichhörnchen (näher kamen wir nicht ran)


eine Krähe (die hat mich auch sehr argwöhnisch beäugt)

Was bei den anderen heute alles geschehen ist, findet ihr bei Caro.


So long,
Sandy

Kommentare:

  1. "Das alte Ding" ist glaube ich ein eiserner Herd zum Befeuern mit Holz.
    Schönen Sonntag noch!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, an Herd haben wir auch gedacht - sah nur so seltsam aus, weil es nur eine Platte hat und lauter Türen (auch auf der Rückseite), mit denen wir nix anfangen konnten.
      Schönen Sonntag dir auch,
      Sandy

      Löschen