Sonntag, 13. Juli 2014

Sommer-Kombination (Sneak Peak)

Hello lovelies,



ich möchte euch heute ein paar Sommerkombinationen zeigen, die mich schon lange angesprochen haben.


Hier gefallen mir die Schnitte der Einzelteile sehr gut - und das Muster auf dem Rock ist klasse. Nur wegen des Bindebandes an der Bluse bin ich etwas unsicher...
Die Shorts ist hier etwas ausgestellt bzw. weit vom Bein her - aber sieht gut aus.


Die eingesteckte Bluse gefällt mir hier besser, auch wenn ich die Armausschnitte hier nicht so sehr mag. Das Halter-Neck ist nicht schlecht, aber nicht so mein Fall. Und die Shorts sieht hier schmaler und kürzer aus, was ich auch nicht so mag...


Die Bluse ist hier ganz hübsch mit den kleinen Ärmelchen und auch den Kragen könnte ich mir so vorstellen. Das Bustier ist absolut nicht meins, aber die Shorts sieht wieder ganz nett aus.

Also, insgesammt gefällt mir die erste Sommer-Kombination am besten - ich müsste nur den Saum der Bluse abwandeln.
Neue Stoffe habe ich auch wieder mal bekommen - einen ganzen Berg voller Bettwäsche von einer Patientin^^ Da ist mir gleich diese Wettwäsche aufgefallen:


Ein schönes Dunkelgrün als Hauptfarbe mit lauter bunten Streifen. Der Bettbezug ist auf einer Seite komplett gestreift und auf der anderen Seite einfarbig. Der Kissenbezug ist hauptsächlich einfarbig und auf der Vorderseite hat eine gestreifte Borte an drei Rändern.
Ich könnte mir hier prima einen gestreiften Rock vorstellen mit grünem Taillenbund und Knopfleiste vorn.
Das Top sollte auch vorn geknöpft sein und als Hauptfarbe in Grün sein, am oberen Rand könnten sich die Streifen wiederholen.
Die Shorts sollte wieder in Grün sein mit gestreiften Taillenbund und eventuell gestreiften Hosensaum.
Bei der Bluse hätte ich gern gestreifte Ärmelbeschläge und einen gestreiften Kragen. Ich könnte mir da aber durchaus auch eine Passe vorstellen, die gestreift ist. Der Rest sollte wieder in Grün sein.
Mal sehen, wie ich mit den Stoff-Ressourcen hinkomme...

Und wenn es tragbare Ergebnisse ist, gibt's natürlich auch aussagekräftigere Fotos^^


So long,
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandy,

    das Muster auf dem Rock der ersten Kollektion finde ich auch genial! Sag, wo nimmst du diese schönen Zeichnungen her? Die sind ja wunderbar nostalgisch, hach...

    Mit Salz kann man die Peelingwürfel sicher auch gut machen, das ist eine super Idee! Geklebt hat es mit dem Zucker aber auch nicht, die Würfel sind eher ein bisschen schmierig wegen dem Fett ;) Macht aber nix, in den Schraubgläsern sind sie gut weggepackt und ich schnapp mir immer nur kurz vorm Duschen ein Würfelchen da raus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen