Mittwoch, 1. Oktober 2014

{Getrödelt, Gefunden, Gefreut!} Hüte

Hello lovelies,


oha, lange ist's her, dass ich überhaupt gebloggt habe - und noch fühle ich mich nicht richtig... "bereit" dazu, wieder regelmäßig zu bloggen. Aber den heutigen Monatsanfang möchte ich mal wieder nutzen, um beim "Getrödelt, Gefunden, Gefreut" mitzumachen.


Diese beiden Hütchen hatte ich bereits im Juni beim Flohmarkt des Walldorf Weekenders ergattert. So ganz genau weiß ich nicht mehr, was sie gekostet haben, aber ich denke, es wird pro Hütchen so um die 15 bis 20€ gewesen sein.
Den beigen hatte ich zuerst gesehen und fand ihn wundervoll sommerlich und beinahe passend zu meinem silbernen Wiggledress. Der Händler meinte, dass er aus Italien sei. Da es kein Label im Hut gibt, kann ich dazu wenig sagen...


Den zweiten Hut habe ich hauptsächlich wegen der Farbe gekauft. Das Grün ist so herrlich und passt prima zu meiner Haarfarbe. Außerdem wollte ich endlich mal einen Hut, der etwas mehr Herbst/Frühling ruft. Das Hütchen sei aus den USA und wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich es von Nellia Ehrentraut ergattert^^


Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist die passende Frisur zum Hut. Irgendwie wollten meine Haare heute nicht so, wie ich wollte... v.v'
Na ja, da findet sich sicher auch noch was...


So long,
Sandy

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll! Beides ganz zauberhafte Hüte und der grüne ist farblich wirklich perfekt! Tolle Funde :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fundstücke, besonders der grüne gefällt mir. Wobei man ja sagen muss, dass der weiße wirklich in sensationell gutem Zustand zu sein scheint.

    AntwortenLöschen