Samstag, 25. Januar 2014

{Sandy} Im Wandel der Jahre - Jugend

Hello lovelies,



ich setze heute meine private Fotoreihe fort und beginne, wo ich aufgehört habe.


 1991
Yeah, die Mauer ist weg und wir profitieren vom Goldenen Westen. Okay, offensichtlich nicht beim Kauf von Pullovern oder Brillen... 
Seit 1986 gab es jedes Jahr für mich eine neue Brille - und immer schön groß, so dass das halbe Gesicht verdeckt wird XD
Meine Haare sind auch ganz schön lang geworden in den 5 Jahren... wow.
*************************************************************

hoch zu Ross

bei einem Geburtstag - mit Sektglas óÒ

1992
Öhem, das war bestimmt kein Alkohol... Hallo? Ich war 14! *hüstel*
Was ich eigentlich demonstrieren wollte: dieser blöde Haargummi! Ist der nicht aus den 80ern übrig geblieben? Die Haare sind auch wieder etwas kürzer.
Immerhin ist die Brille etwas kleiner geworden.
*************************************************************

meine erste Lederjacke

Jugendweihe im Glitzerfummel

Neon-Shirt mit Schulterpolstern - WTF?

1993
Das Bild von der Jugendweihe musste ich etwas zurechschnippeln, aber ich wollte euch nicht mein bezauberndes Outfit vorenthalten. Das Jäckchen war aus schwarzem Samt mit silbernen Pailletten und der Rock bestand nur aus silbernen Pailletten und war etwa knielang. Ich fand mich totschick^^
Meine Haare sind mittlerweile etwas schwer zu bändigen gewesen und wesentlich wuscheliger als noch 1991.
Ich weiß, ich habe das Neon-Shirt damals total genial gefunden, aber echt mal... Pink und Schulterpolster? Hilfe DX
*************************************************************


1994
Die Haare sind radikal ab!
Dafür gibt es wieder eine Riesen-Brille - diesmal in hellblau.
Und meine heiß geliebte Lederjacke ist wieder mit von der Partie. Dieses Mal sehe ich wenigstens so aus, als wäre ich modemäßig in den 90ern angekommen^^
*************************************************************


1995
Ach, du Sch...
Die hellblaue Brille hab ich offensichtlich immer noch. Dann bin ich wohl auch in meiner Hippie-Phase mit Batik-Shirt und Lederband-Ketten. Na ja...
***********************************************************

1996
gab es mal wieder keine guten Fotos.
*************************************************************


1997
Meine Güte, war ich mal schlank óÒ
Der Rock war echt toll - den hab ich natürlich nicht mehr, denn ich würde eh nicht rein passen. Und das Oberteil war irgendwie auch putzig.
Das war hier übrigens auf einem Mittelalterfest - deswegen die ganzen Glöckchen und Bänder am Arm und ich ohne Schuhe.
*************************************************************

als Au-Pair in England

in Niagra Falls City

1998
War ein aufregendes Jahr, das viele Veränderungen mit sich brachte.
In England hat es mir sehr gut gefallen, aber ich habe mir auch ein paar zusätzliche Pfunde angefuttert, die ich nie mehr los wurde. Trotzdem passte ich noch in mein knappes Manga-Top, dass ich wahnsinnig gern trug und den schmalen Rock.
Blöderweise habe ich mir ein paar dieser Zöpfchen wachsen lassen, die ja total albern aussehen - aber ich mochte sie und hab das auch ziemlich lang durchgehalten.
Nach unserem Ausflug nach Amerika habe ich meine Ausbildung angefangen.
*************************************************************


Das heißt, die schöne Zeit ist vorbei und der Ernst des Lebens beginnt^^ Und wie sah eure Jugend aus? Gab es einschneidende Erlebnisse - positive oder negative?


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen