Freitag, 28. Januar 2011

Fashion & Fame 2. Episode

Zweite Runde ist rum - und dieses Mal fand ich es nicht ganz so schlimm.

Heißt das, die Show hat sich gesteigert oder bin ich nur abgestumpft?

Thema heute: Rock Rebel - aber natürlich mit dem gewissen Glamour für ein Label wie GoldCut.

Aber zuvor durfte Sarah erstmal zum Fotoshooting-Termin nach Paris, um ihr T-Shirt zu vermarkten. Und sie durfte auch schon einen Tag vor den anderen das Thema für die nächste Challenge erfahren.

Dann hatte sich Jill auch mal wieder kurz blicken lassen, aber beim Entwerfen und Schneidern wollte sie doch nicht mitmachen... Zu blöd... Emma fand es doch besser, dass sie gehen sollte. YES!

Die restlichen tüftelten fleißig weiter an ihren Jacken und mussten dann mit zum Schrottplatz, um sich ein paar Utensilien für ihren Catwalk zusammen zu kloppen.

Favouriten sind dieses Mal:

Oh Wunder - Sarah^^

Und - wie schön für sie, nach ihrer letzten Feuerniederlage - Sunny^^

Wogegen es einige mal wieder nicht geschafft haben, die vorgegebenen Themen zur Zufriedenheit der Jury umzusetzen. Dazu zählen:

Bonnie, die mal wieder zu männlich designt hat...

Der nächste war Stephan, dessen Jacke der Jury zu altmodisch und zu überladen war (mit Nieten und Ketten, und diesen komischen Ärmeln)...

Was mich eigentlich mehr interessieren würde: Was hat sich der Hairstylist bei diesen bescheuerten Frisuren gedacht? Das ist doch kein Rock und Rebel wahrscheinlich auch nicht. Am schlimsten sind diese zerzausten Pferdeschwänze, die da aus den Büschen herauswachsen...

Da muss ich zugeben, dass ich Sarahs und Bonnies Model noch am "ansehnlichsten" fand.

Gewinnerin war letztendlich diese Jacke von Sunny:

Ich finde es dieses Mal auch gar nicht so schlecht^^

Stephan musste seine Jacke in die Feuertonne werfen und zum nächsten Mal erwartet uns eine neue Designerin als Vertretung für Jill. Gibt's denn wieder keinen, der gekickt wird? Irgendwie erschließt sich mir das Konzept noch nicht. wie entscheiden die sich am Ende für den Chefdesigner?

Aber ich werde es erstmal weiter verfolgen, denn diese zweite Episode hat mir deutlich besser gefallen, als die erste^^ Und was haltet ihr davon?

Greez

SuShi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen