Samstag, 16. April 2011

Dressed Up For Rockabilly

Hey Fashionistas^^


ich hab meine mal durchgesehen Fotos durchgesehen und für euch eine kleine Rockabilly Collection zusammengestellt. Und es ist natürlich eine Widmungs fürs Äpfelchen, denn sie bat mich darum, solche Fotos zu zeigen^^

letztes Jahr auf dem Rockabilly-Weekender in Walldorf

Cordi und ich beim Rockabilly-Weekender 2009

Oldiefestival in Wettenberg 2010

Poolparty-Stimmung auf unserem Balkon^^ 2010

Cordi und ich beim Rockabilly-Weekender 2009

Rockabilly-Weekender 2010

auf dem Weg zum "Knubbel", Marburg 2009

Cordi und ich NACH einem Rockabilly-Abend

letzter "Knubbel"-Ausflug 2011

Mittlerweile sind meine Haare noch etwas kürzer, aber ich hab noch keine neuen Fotos... Kommen aber sicher noch^^ Am liebsten hätte ich so eine tolle Frisur, wie die Diven der 20er oder 40er Jahre *schwärm*


Also, dann bis zum nächsten Mal
Sandy'S




P.S.: Ich habe keine Ahnung, warum die Bild-Untertitel so unterschiedlich groß sind... Habe bei allen die gleiche Größe gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen