Sonntag, 19. Juni 2011

Gooseberry Pantsuit

Hallo Fashionistas,


es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier über meine Früchtekollektion gebloggt habe. Ich zeichne Outfits, die von verschiedenen Früchten inspiriert wurden. Heute möchte ich euch die Stachelbeere vorstellen.
It's been ages since I last blogged about my fruit collection. I'm drawing outfits, inspired by different fruits. Today I like to introduce to you the gooseberry.


Sie trägt eine grüne Hose mit petrolfarbenen Nadelstreifen. Der hohe Bund ist ebenfalls petrolfarben und hat auf der rechten Seite zwei goldene Knöpfe. Unten am Hosenbein befinden sich außen vier goldene Knöpfe. Die Bluse ist aus champagnerfarbener Seide und vorne in Falten gelegt, die sich unten in der Mitte treffen. Die Knöpfe sind petrolfarben. Das schwarze Cape ist mit champagnerfarbener Seide gefüttert und hat petrolfarbene Nadelstreifen. Am meisten gefallen mir die stacheligen Accessoires^^
She's wearing green pants with petrol coloured pinstripes. The high waistline is petrol coloured again and has two golden buttons at the right side. Down at the leg are four more buttons. The blouse is champaigne coloured silk and it's pleated at the front coming together at the centre of the hem. The buttons are petrol coloured this time. The black cape is lined with champaigne coloured silk and has petrol coloured pinstripes. My favourite part of the design are the spikey accessoires^^

Bitte gebt mir eure Stimmen auf GARMZ, damit das Outfit irgendwann mal produziert wird.
Please vote for me on GARMZ, so this outfit gets produced some day.


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen