Dienstag, 8. November 2011

Miniaturwelt

Hallo ihr Lieben,


noch ein nachträglicher Post (ich hab in letzter Zeit sehr nachgelassen).
Ende September waren wir wieder bei meinem Bruder in Chemnitz zu Besuch. Als Tagesausflug hatten wir uns die Miniwelt in Lichtenstein angesehen. Es war wahnsinnig heiß an dem Tag, aber die Miniaturen waren wirklich toll. Ich habe natürlich versucht, die Fotos so zu gestalten, dass keine Menschen drauf sind - damit der Eindruck entsteht, wir hätten die Sehenswürdigkeiten in echt gesehen^^

(Leuchtturm von ???)

Dom von Speyer

Völkerschlachtdenkmal von Leipzig

Oper von Sydney (Australien)

Taj Mahal von Agra (Indien)

Glendalough (Irland) - wo wir wirklich letztes Jahr waren^^

Basilius-Kathedrale von Moskau (Russland)

Sind zwar nicht alle Fotos, aber doch die interessantesten^^ So schnell kommt man einmal um die ganze Welt. War ein sehr schöner Ausflug.


Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen