Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch noch ein paar Bilder nachreichen, um euch für heute Abend in die richtige Stimmung zu bringen. Momentan scheint ja die Sonne bei uns, als wäre es Frühling...

Zuerst zeige ich euch eine Last-Minute Weihnachtsdekoration. Da wir dieses Jahr (aus Faulheit und weil wir über die Feiertage sowieso nicht ständig zuhause sind) auf unseren Weihnachtsbaum verzichtet haben, musste ich wenigstens aus ein paar Zweigen eine weihnachtliche Deko zusammen zaubern.

Die süßen, goldenen Anhänger hatte uns meine Mama im selbstgemachten Adventskalender geschenkt^^

Und dann hätten wir noch meine diesjährige Weihnachtskarte (wobei, das Bild oben auch gut geeignet gewesen wäre - war aber zu spät entstanden).
Ich hatte mich von Muchas Kameliendame inspirieren lassen und das Ganze etwas winterlicher dargestellt. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, viel Geschenke und gutes Essen und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.

(bitte nicht ohne meine Erlaubnis benutzen)

Ansonsten sind unsere Vorbereitungen für heute Abend größtenteils abgeschlossen. Ich mache nachher noch Weihnachtspunsch, aber die Desserts für heute Abend habe ich bereits fertig. Gestern abend gab es auch ein kleines Dessert:

(Orangenfiletstücke mit Adventshonig und Glühwein,
dekoriert mit Krokant und Schokoplättchen und einem Zimtstern)


Nachdem ich für unser Heiligabend-Dessert den Zimtsternteig brauchte, musste der Rest ja noch irgendwie verabreitet werden^^ Leider bekomme ich die Glasur nie so toll hin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schön weiß und blickdicht machen kann?

Genießt den Abend^^


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen