Montag, 21. Mai 2012

BigBand Sunday

Hello Lovelies,


wir waren breits am Muttertag (13. Mai) in Ludwigshafen, um mit der Familie meines Freundes einen netten Tag zu verbringen. Am Vormittag trat eine tolle BigBand auf, die sehr unterhaltsam gespielt haben. Und es gab tatsächlich ein paar hervorragende Tänzer^^ (Leider lädt das Video nicht hoch... p______q)


Auf dem Weg zurück zur Schwester habe ich das gute Wetter genutzt und ein paar Naturaufnahmen gemacht.

Gartenbeet

Kirche

Blütenhecke

mein "Puuhbärchen" in farblich abgestimmter Umgebung^^

Ansonsten kann ich nur berichte, dass ich meinen Sarong fertig habe. Ich denke mal, dass ich erst nach dem Urlaub Tragefotos haben werde. Inzwischen mache ich ein passendes Hemd für mein "Puuhbärchen". Sieht auch schon ziemlich gut aus. Ich denke, ich werde rechtzeitig vorm Urlaub fertig. Es fehlt nur noch der Kragen und die Brusttasche...


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen