Dienstag, 10. Januar 2012

Sans Soucis Fazit1

Hello Beauties^^

Wie versprochen, erfahrt ihr heute mein Fazit des „Sans Soucis“ 24h-Feuchtigkeitscreme-Gels. Mein Zwischenfazit, um genau zu sein.
Am Anfang lief es natürlich nicht ganz so gut. Meine Haut braucht immer erst eine gewisse Zeit, um sich an neue Produkte zu gewöhnen... Aber, jetzt, zum Ende der 1. Woche, sieht mein Hautbild schon besser aus. Noch nicht perfekt, aber auf dem Weg dahin. Die Haut fühlt sich insgesamt sehr weich an, fast möchte ich sagen: fülliger, mit mehr Spannkraft.
Zwar ist das noch nicht überall so. Also, Problemzone Nase ist weiterhin noch sehr trocken, mit rissigen Hautstellen – aber vielleicht braucht das einfach noch mehr Zeit...
Oder es liegt an meinem Make-Up. Es kann sein, dass das die Haut zu sehr strapaziert und austrocknet. Aber ohne mag ich auch nicht *schäm*
Wenn der Tiegel verbraucht ist, werde ich noch ein endgültiges Fazit abgeben und euch sagen, ob ich mir das Produkt nochmal kaufen werde.

Also, bis denn dann^^
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen