Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Ich bin das erste Mal dabei und habe fleißig Fotos gesammelt. Mein Puuhbärchen und ich waren heute zum Mittag Sushi essen - leider hatte ich da den Fotoapparat vergessen... *nörf*

Das ist letztendlich zusammen gekommen:

hab mich ausgeh-schick gemacht

hübsche Accessoires zurecht gelegt
und war beim Sushi-Essen gewesen


danach mein neues Nähbuch durchgeblättert

und gleich Puuhbärchens Jackentasche geflickt



anschließend Sesambällchen und Gewürztee genossen

dann mein neues Sommerkleid geplant

und Puuhbärchen bei der Feinarbeit über die Schulter geschaut

am Nachmittag mit Mama telefoniert

Herrn Hase nach langem Versteckspiel erwischt

und am Abend mit einem (schwierigen) Buch aufs Sofa gesetzt

und einen kleinen Holunder-Wein dazu getrunken


Mehr 12 von 12 (und auch die Anleitung) findet ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen