Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Hello lovelies,



wir haben schon wieder den 12. des Monats und die liebe Caro von Draußen nur Kännchen! versanstaltet wieder ihren Foto-Tag. Da ja heute Sonntag ist, konnte ich auch schon ein bisschen früher meine 12 Tages-Fotos zusammen bekommen...

bin erst sehr spät aufgestanden

und während das Puuhbärchen noch weiter geschlafen hat...

...habe ich mein Buch zu Ende gelesen

und eine Entscheidung getroffen

zum Mittag gab's dann Spaghetti Bolognese *yummy*

und ich hab einen Blick auf meine Küchekräuter geworfen

Danach haben wir eifrig unsere Abstellkammer entrümpelt - davon gibt's leider keine Fotos. Danach wollte ich eigentlich ein kühles Getränk auf dem Balkon genießen, aber das lief dann doch nicht ganz wie geplant...

der Kakao war schneller getrunken, als ich ein Foto machen konnte^^

die Sonnenliege sah trotzdem sehr einladend aus^^

später hab ich Backideen niedergeschrieben

zwischendurch noch ein Halbonbon

und noch ein bisschen am PC gezockt

und mich mit Mascarpone-Cookie-Dessert verwöhnt

Das war's dann auch schon^^



So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen