Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Hello lovelies,


es ist mal wieder der 12. des Monats, an dem wir wieder alle fleißig fotografieren, um in Caros Liste zu wandern^^

bin heute schon 6Uhr aufgestanden - und draußen war's noch dunkel v.v

hab lecker gefrühstückt...

und nebenher noch von Starks, Lannisters und Targaryens gelesen

beim Blick aus dem Fenster hab ich mir Gedanken über neue Regenkleidung gemacht...

und mich heute für meine Regenjacke enschieden

auf der Arbeit unser Praxismotto auf ein Neues bestaunt...

und Patienten unter Strom gesetzt

am Nachmittag Großeinkauf getätigt

danach ein süßes Kaffeepäuschen und neues Infomaterial^^

hab mich durch ein Linienwirrwarr gekämpft (die rote 31 ist meine Linie)...

und weiter an meinem neuen Kleid genäht

jetzt warte ich nur noch auf Schatzis Anruf (er ist wieder auf Dienstreise)

Das waren dann schon alle 12 Fotos. Das hochladen bzw. nachbearbeiten (ich muss meine Fotos meist alle nochmal etwas aufhellen) hat wieder am längsten gedauert, weil der blöde PC sich permanent aufgehängt hatte. Sonst wäre ich schon vor einer Stunde fertig gewesen... v.v


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen