Samstag, 15. September 2012

Samstags-Ausflug

Hello lovelies,



wir waren heute mal wieder Sushi essen - die Waage wird nicht begeistert sein... Wir waren es dafür umso mehr, weil die Auswahl natürlich wieder hervorragend war.

Lachs Nigiri, 2 California Rolls, Tunasalat Sushi und Wakamesalat Sushi

Wir dürfen ja immer pro Teller nicht mehr als 6 Stück nehmen - finde ich auch angebracht. Erstens kommt der Sushi-Chef dann wenigstens dem Bedarf nach und zweitens ist es auch überschaubarer auf dem Teller^^ Und man kann immer mal ein Päuschen einlegen und reflektieren, ob man schon satt ist...
Na ja, das klappt noch nicht ganz so gut XD

warmer Teller mit Gemüse und Fleisch

Lachs Nigiri, Garnelen Nigiri, 2 California Rolls, Tuna Sushi und Surimi Sushi

Nachtisch war dieses Mal auch sehr lecker, obwohl es keine Bananen mit Schokosoße gab...

gebackene Bananen, Sesambällchen und Melone

Ich liiieeebe Sesambällchen und freue mich immer, wenn es welche gibt. Man kann die sogar im "benachbarten" Asia-Laden kaufen, aber dieses Mal habe ich mich zurück gehalten, weil die ja tiefgefroren sind und wir nicht wussten, wie schnell wir nach Hause kommen würden.

Sesambällchen mit roter Bohnenpaste

Yummi^^ Und mit drei Stück habe ich mich echt seeehr diszipliniert verhalten XD
Danach sind wir noch zum Frankfurter Bahnhof in den großen Zeitungs- und Buchladen, weil ich unbedingt noch ein paar Zeitschriften kaufen wollte, die ich bisher nirgends gefunden hatte.

Jolie Runway Herbst/Winter 2012/2013 und Burda Style 10/2012

Die Jolie gibt es meines Wissens bereits seit Juni oder Juli, aber bisher habe ich sie mir immer am Frankfurter HBF kaufen müssen, weil die normalen Supermärkte sie nicht führten. Und die Burda ist mir bisher auch noch nicht wieder über den Weg gelaufen (aber da hätte ich evtl. einen Rewe gewusst...). Jedenfalls bin ich jetzt wieder mit tollen, neuen Ideen und Anregungen angefüllt und muss mal langsam mit meinem roten Kleid in die Pötte kommen...
Im HBF fanden wir übrigens noch dieses putzige, aufblasbare Mammut, an dem mein Puuhbärchen nicht vorbei konnte^^

Knuddelattacke^^

Und, weil wir uns beide stets in Ferkel und Puuhbär wiedererkennen, können wir natürlich auch nicht an solchen Niedlichkeiten achtlos vorrüber gehen...

Bonbondose

Sind sie nicht goldig^^ Keine Ahnung, wie die Bonbons sind, aber die Dose war dein Einkauf allemal wert^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen