Freitag, 16. November 2012

Pink Winterdress

Hello lovelies,



ich plane gerade ein neues Nähprojekt - und es wird Pink^^
Pink ist jetzt eigentlich nicht meine Farbe, aber ich habe diesen wundervollen Stoff geschenkt bekommen und musste sofort an das Herbst-/Winterkleid denken, dass ich letztens gesehen hatte...


Ich möchte also das Kleid aus dem pinkfarbenen Stoff nähen und kann dann im Winter wunderbar cremeweiße Shirts drunter tragen oder sogar cremeweiße Wollstrumpfhosen. Muss ich mir nur noch Sorgen um die passenden Schuhe machen XD

Ich habe natürlich von dem Kleid KEIN Schnittmuster - wie sollte es auch anders sein, aber ich hoffe mal, dass es nicht all zu kompliziert wird, sich das aus der Abbildung zusammen zu schustern... Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Momentan warte ich erstmal auf meine Lieferung von butinette, wo ich mir Futterstoff, Garn und Reißverschluss bestellt habe.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen