Sonntag, 12. Mai 2013

{12 von 12} und {Schlemmersonntag} Mai - Endlich mit allen Bildern

Hello lovelies,




heute kommen bei mir die "12 von 12" von Caro mit meiner "Schlemmersonntag"-Aktion zusammen. Deswegen gibt's auch mal ein Foto mehr als sonst^^
Heute bin ich:


bei dem niedrigen Blutdruck ist's kein Wunder, dass ich trotzdem noch müde war

ich glaub, ich brauch so einen Fensterputzer - natürlich nicht für DAS Geld

hab lieber ein paar Blümchen repariert

und schon gab's Mittagessen

Zum Mittag hatten wir heute Rindersteaks mit Kartoffeln und Rosenkohl - mal nicht das übliche Rotkraut und die Klöße^^ Dazu einen leckeren Rotwein (Merlot von Laubenstein).

zwischendurch etwas gedaddelt

und Dank Text bei meinem neuen Lieblingslied mitgesungen

kurz vorm Kaffeetrinken kam die Regenfront

dann lecker Waffeln zum Kaffee

Die Waffeln sind selbstgemacht mit selbstgemachtem Kirsch-Schoko-Gelee und (gekaufter) Vanille-Soße. Sooo yummi^^

nach dem Kaffee sah's dann plötzlich so aus
hab mit meiner Mama telefoniert^^

zum Abendessen gab's Veggie-Burger


Die Veggie-Burger vom ALDI hatten wir ja schonmal und waren ganz begeistert. Jetzt gab es sie mit Senf, Mayo, Salat, Gurken, Zwiebeln und Ketchup in einem normalen Aufbackbrötchen. Soooo lecker^^


Das ist total besch... Ich kann hier echt keine Bilder mehr hochladen. Es dauert eeeewig bzw. momentan geht gar nix mehr *nörf*
Geht das echt nur mir so? Und was mach ich dann falsch?
Für die ersten paar Bilder hat's schon fast ne halbe Stunde gedauert und jetzt hat sich das wohl vollkommen verabschiedet. ich hab jetzt die ganze Zeit, während der Film lief das Upload laufen lassen... Und? NIX! 
Da wurde kein einziges Bild mehr hochgeladen!
Was ist das denn für ein Sch...

Ich hab kein Bock mehr und bin raus.
Mal sehen, ob sich der Post editieren lässt... Zumindest hatte ich auch schon während der letzten Posts Schwierigkeiten mit dem Bilder-Upload.

*NÖRF!!!*

So, hat jetzt endlich doch noch geklappt - nach 2 Tagen!!! Also, echt mal *grummel*


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen