Hello lovelies,
heute möchte ich euch endlich zeigen, was wir im Urlaub alles geschlemmt haben. Da gab es ja abends fast immer Buffett - und da haben wir natürlich ordentlich zugeschlagen.
Das hat uns zu Hause auch gleich die Waage übel genommen, aber mittlerweile ist alles wieder im Lot^^
Wir kamen also am Sonntagnachmittag im Hotel an und konnten gleich unseren "Kaffee & Kuchen"-Gutschein einlösen. Für mich gab es Erdbeer-Kuchen (ja, mein Hals hat sich gleich beschwert) und heiße Schokolade. Abends hatte ich dann Brot, Fisch und Salat - was ja noch halbwegs gesund aussieht. Aber denn habe ich mich auf die Desserts gestürzt und wollte von allem was probieren:
Die kleinen Küchlein waren total lecker^^
Am Montagabend hatten wir dann unser Candlelight-Diner. Da habe ich aber am Anfang gar keine Fotos gemacht v.v' Es gab aber Rinderkraftbrühe mit frischem Gemüse als Auftakt und einen Blattsalat mit Räucherlachs als Zwischengang. Immerhin habe ich den Hauptgang und das Dessert fotographisch festhalten können:
Zum Hauptgang gab es (für mich) Rindersteak mit Ofenkartoffel (mein Puuhbär hatte Pommes) und Blatspinat, sowie Weißkraut. Die Gemüsekombination war zwar etwas seltsam, hat aber ganz gut geschmeckt. Und zum Nachtisch hatte ich überbackene Bananen und ein kleines Schoko-Soufflee (mein Puuhbär hatte einen bunten Obstteller - ohne Banane^^).
Die Küche hat sich mit unseren außergewöhnlichen Ansprüchen (Allergien und Abneigungen) sehr viel Mühe gegeben. Ein großes Lob, dass alles geklappt hat.
Am Dienstag hielt ich mich dann mit dem Hauptgang wieder etwas zurück - und stürzte mich anschließend wieder auf die Desserts:
Es gab Hähnchen mit Pilzen, dazu Rosenkohl und Kartoffelgitter - sehr lecker. Zum Nachtisch wieder eine Variation von allem XD Das kleine Schokotörtchen war besonders lecker^^
Am Mittwoch hatte ich zuerst einen Salat, dann Hauptgang und anschließend ein kleines Dessert.
Das ist ein einfacher Kartoffelsalat mit extra Gurken und Tomate, dazu eine Mini-Frikadelle. Zum Hauptgang hatte ich buntes Pfannengemüse mit Gnocchi und Putenroullade mit Pesto. Der Nachtisch wurde in winzigen Weckgläschen gereicht: Vanillepudding mit Karamellsoße.
An unserem letzten Abend habe ich dann nochmal ordentlich zugeschlagen XD:
Da der Rinderbraten gerade aus war, als ich ans Buffett kam, nahm ich mir erst ein bisschen Geschnetzeltes mit Bandnudeln. Als Hauptgang hatte ich dann aber glücklicherweise noch eine Scheibe Rinderbraten erwischt, mit etwas Broccoli und einem Kloß. Zum Dessert gab es einen leckeren kleinen Schokokuchen und Rote Grütze mit Vanille-Creme und Pistazien.
Insgesamt wurden wir also ausgiebig verwöhnt^^
Die Woche jetzt haben wir uns dann mit FDH wieder auf ein normales Gewicht runter gebracht. Mal sehen wie lange wir das durchhalten. Momentan sind nämlich halbe Portionen gar nicht soooo schlimm.
So long,
Sandy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen