Freitag, 13. April 2012

12 von 12 im April

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder der 12. eines Monats gewesen und da veranstaltet die liebe Caro von Draußen nur Kännchen! immer ihre tolle Fotoaktion. Da ich gestern abend erst sehr spät heim kam, hatte ich leider keine Zeit mehr zum Posten. Deswegen hole ich es heute morgen nach^^
Das habe ich gestern alles erlebt:

mich beim Frühstück inspirieren lassen

lecker Eistee getrunken

mich warm angezogen, weil es so stürmisch war

mich mit Allergieabwehrern bewaffnet

einen Patienten mit Massagekerze verwöhnt

den kurzen Ausblick auf blauen Himmel genossen

ein süßes Mittagessen gehabt

von Patienten beschenkt worden

auf dem Weg zu einer Kollegin unsere neuen Briefkästen bewundert

bei der Kollegin lecker Salat gegessen

abends noch schnell Haare gewaschen...

...und Lock'nRolls eingedreht 



So, das war's dann auch schon^^

Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen