Samstag, 21. April 2012

Veterama Ludwigshafen 2012

Hello Oldtimer-Friends,




letztes Wochenende waren wir in Ludwigshafen zur Veterama und haben viele Fotos von Oldtimern gemacht. Leider haben die Verkäufer noch nicht ganz die Kaufkraft von vintage-liebenden Frauen erkannt und so gab es nur wenige Dinge, die mich tatsächlich interessierten - und noch weniger, die ich gekauft habe...
Zuerst die Autos:
last weekend we've been to Ludwigshafen to the Veterama und made lots of pictures of oldtimers. Unfortunately not all the sellers were aware of the spending power of vintage loving ladies that's why there was little for me which was interesting - and even less I really did buy...
First the cars: 

Opel Kadett

Mercedes

Mercedes - den find ich total schön^^

Opel Kadett

BMW

Opel Kadett

Citroen

Cadillac (?)

Amphicar (von vorn)

Amphicar (von hinten)

Alfo Romeo Giulia

Merceds - auch schick^^

Citroen

Merceds

Fiat Spider

Für mich waren die Nähmaschinen interessanter. Ich hab mich aber nicht nach Preisen erkundigt, weil ich eh nix kaufen wollte (wüsste nicht, wohin damit). Aber zum Angucken war es auf jeden Fall interessant^^

Elna Junior

Zündapp Elcona

Opel Nähmaschine (vermutlich 1910 - wie hier)

Ganz am Ende konnte ich noch ein paar wundervolle Ohrklips und eine Brosche erwerben, aber davon habe ich noch keine Fotos - wird also später nachgereicht^^
Right at the end of our trip I got my hands on some beautiful ear clips and a brooch, but I didn't take any pictures yet - will be handed in later^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen