Hello lovelies,
wir waren am letzten Samstag erneut im Orange Peel in Frankfurt - und ich habe eine Lehrstunde in Bezug auf Teddyboy-Rock'n'Roll erhalten. Zu Gast war nämlich Graham Fenton von "Match Box". Zuvor gab es noch gute Musik von den "Jungle Tigers".
Da ich mit Teddyboy-Style im Allgemeinen und Graham Fenton im Speziellen zu dem Zeitpunkt nichts wirklich anzufangen wusste, fiel mein abendliches Outfit auch eher klassisch schick aus.
Das ist mein Original-Vintage-Kostüm vom Flohmarkt in Wettenberg 2012. Dieses Mal habe ich es etwas "moderner" gestylt, mit schwarzem T-Shirt, braunem Gürtel und schwarzen Pumps. Dazu einfach Pferdeschwanz und Tolle.
Graham Fenton kam dann gegen 23:30Uhr auf die Bühne und hat den Saal gerockt. Echt, die Leute sind ziemlich ausgeflippt^^ Aber der Herr hatte auch ordentlich Spaß auf der Bühne - hat sogar einmal sein Outfit gewechselt.
Der konnte einfach nicht stillhalten für ein Foto... Aber ich fand es erstaunlich, dass er sich zu damals kaum verändert hat.
Dieses Lied ist ganz cool, aber ich werde wohl kein Teddy-Girl... Ich wüsste wohl auch gar nicht, wie ich mich da passend kleiden sollte. Die Herren finde ich dagegen ganz adrett in ihren Drapes, engen Hosen und Creepers.
Mag denn von euch jemand den Musik- bzw. Kleidungsstil? Was trägt man da so als... Dame?
Ich habe mich ausgiebig hier informiert, aber über Frauen wird da nicht viel geschrieben.
So long,
Sandy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen