Mittwoch, 12. Februar 2014

{12 von 12} Februar 2014

Hello lovelies,



heute ist schon der zweite 12. des Jahres. Den ersten habe ich ja leider verpasst, aber heute habe ich mal wieder 12 Fotos meines Tages geschossen^^

zum Frühstück gab's Obst, aber nicht pur...

...sondern klein püriert mit Mandelmilch^^

Der Smoothie war soo lecker und so schnell weg, von dem gibt's gar kein Foto^^

noch ein bisschen in der neuen Burda geschmökert, aber...

...eigentlich freue ich mich besonders auf die nächste Ausgabe

und noch einen Snack für Unterwegs eingepackt

Dann habe ich mich erstmal ausgeh-fein gemacht:

die Basis sind meine "hydra végétal" Produkte von Yves Rocher

und dann nur noch ein bisschen zum Kaschieren - für den Alltag reicht das

Auf der Arbeit ist heute nicht so viel passiert. Momentan bin ich auch etwas angeschlagen. Entweder sind das noch die Nachwirkungen vom Sonntagsausflug in eine Katzenhaushalt (ich bin leider allergisch auf Katzen) - oder eine Erkältung ist im Anmarsch. Oder beides óÒ

Mittagessen: Werbung & Wirklichkeit (geschmeckt hat's aber)

und noch etwas Lektüre nebenher

Danach hatte ich ein kleines Mittagsschläfchen^^ Aber ich hab auch noch ein bisschen im Haushalt geschafft, bevor:

Schokopause - und "Shopping Queen" geguckt^^

meine ersten Filzergebnisse

Am Samstag bekam ich ja meine Lieferung mit Merino-Filzwolle (zum Nadelfilzen), aber mir persönlich gefällt das Ergebnis von der blauen "Märchenwolle" besser, weil die etwas kompakter ist und sich problemloser nachbessern lässt. Die braune Haselmaus hat ein Drahtgestell und blaue Märchenwolle als Basis und obedrauf nur die rosa und braune Merinowolle (nur am Schwanz eben nicht^^).

Und was habt ihr heute so alles angestellt? Mehr zu sehen gibt es bei Caro von "Draußen nur Kännchen!"


So long,
Sandy

Kommentare:

  1. Shoppingqueen finde ich ja auch echt immer amüsant und Deine schokoladige Begleitung dazu könnte ich mir auch wirklich gut vorstellen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich Shopping Queen immer nur mittwochs sehen - aber das reicht mir eigentlich auch^^

      Löschen
  2. Hallo! What a lovely blog :3

    xxx
    http://nostemposdaminhaavo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen