Donnerstag, 13. Februar 2014

Happy (fashionable) Valentine's Day



Hello lovelies,



ich hatte schon vor einiger Zeit auf Polyvore zwei Sets erstellt zum Thema Valentinstag - und heut möchte ich sie euch natürlich auch zeigen^^



Da hätten wir einmal das Tagesoutfit - ganz in Rot. Selbstverständlich^^ Und mit vielen Herzchen. Am tollsten finde ich ja die Tasche... aber eben auch nicht ganz billig. Das Outif wäre perfekt geeignet für einen entspannten Tag mit dem Liebsten, aber durchaus auch für einen Tag im Büro, wenn vielleicht der Angebetete auch da arbeitet und noch überzeugt werden muss^^

A fashion look from February 2014 featuring , STELLA McCARTNEY panties und Sergio Rossi pumps. Browse and shop related looks.

Und dann hätten wir da noch ein etwas aufreizenderes Nachtoutfit. Vielleicht geht es mit dem Liebsten in ein schickes Restaurant oder doch eher ins Kino. Den Mantel sollte man aber nicht unbedingt auswärts ablegen (aber er geht ja auch ganz gut als Kleid durch). Das hebt man sich besser für den zweisamen Abend vor dem Kamin auf^^ An der Tasche konnte ich auch bei diesem Look nicht vorbei^^

Und? Seid ihr schon gut gerüstet für den Tag der Liebe oder ist es eurem Liebsten schnurzegal, was ihr tragt - hauptsache, ihr verbringt den Tag zusammen? So, ist es nämlich bei uns^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen