Samstag, 12. Januar 2013

{12 von 12} Januar

Hello lovelies,



das erste Mal diesen Jahres finden die "12 von 12" statt.
Da wir dieses Mal einen Ausflug nach Ludwigshafen/Mannheim unternommen haben, bin ich etwas spät dran...
Das ist heute alles passiert:

der erste Blick aus dem Fenster - klar und sonnig, aber kalt

in Mannheim lag sogar Schnee

Dann waren wir Shoppen und Stöbern und fanden tolle Faschingskostüme:

wie wär's als Matrose?

oder doch lieber Darth Vader?

und diese schicke Tasche hab ich mir gegönnt^^

ebenso wie diese Pin Up Kalender und das (hoffentlich) sinnvolle Buch^^

dazu noch bergeweise Strümpfe *anherz*

danach ging's erstmal chinesisch Essen - mit der Familie meines Freundes

Anschließend waren wir nochmal kurz bei SATURN:

ich hab mir noch einen Adapter und eine SD-Card gekauft

Und danach ging's nach Hause. Spät genug war es immerhin schon.

eigentlich wollte ich das heute noch machen, aber dafür reichte heute die Zeit nicht mehr

dafür habe ich ein bisschen Sudoku gerätselt

und meinen Wasserhaushalt etwas aufgebessert






Zum Abschluss wollte ich euch noch das nachgebesserte Oberteil meines Kleides zeigen. Ich wollte mich für eure vielen hilfreichen Kommentare danken. Das hat mich wieder motiviert und ich bin jetzt auch ganz glücklich damit. Ich werde nur nochmal das Innenfutter komplett neu machen und ich brauch einen neuen Reißverschluss.

Die anderen "12 von 12" könnt ihr wie üblich bei "Draußen nur Kännchen!" bestaunen.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen