Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Knallerei

Hello lovelies,



ich wollte noch einen Nachrag zu Silvester schreiben (eigentlich schon gestern - aber der PC hat wieder mal rumgesponnen).
Mein Puuhbärchen und ich haben uns nochmal hübsch rausgeputzt und haben uns tatsächlich auf den Balkon gewagt.



Dieses Mal gab es wenigstens keine Idioten, die irgendwelche Böller oder Raketen von über uns liegenden Balkonen abgefeuert hatten. Überhaupt war (beinahe) alles schön entfernt, so dass man es gut betrachten konnte - ohne in den Quieke-Ferkel-Modus zu verfallen...


Ich hab sogar ein kleines Video gemacht^^


Dann wünsch ich euch allen nochmal einen gelungenen Start ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen