Donnerstag, 3. Januar 2013

Got Tagged "13"

Hello lovelies,



die liebe Thuy hat mich getaggt für dreizehn gute Vorsätze für das neue Jahr. Wir zählen ab 13 runter und denken uns mit jeder Zahl Dinge aus, die wie genauso oft gemacht haben wollen in diesem Jahr.

- 13 -
 neue Bilder will ich zeichnen.
Letztes Jahr war ich viel zu inaktiv (mir fehlen die Design-Challenges von deviantArt v.v)

- 12 -
Monate lang Diziplin durchhalten.
Egal ob gesunde Ernährung oder Ordnung im Haushalt - ich lass das alles viel zu schnell schleifen... Mal sehen, ob's dieses Mal klappt XD

- 11 -
neue, interessante Menschen kennenlernen.
Das sollte eigentlich in meinem Job kein Problem sein^^

- 10 -
Minuten Sport jeden Tag.
Dazu zählt für mich auch schon Treppen steigen oder längere Wegstrecken laufen (ich bin ja sooo faul v.v)

- 9 -
Konzerte besuchen.
Das erste ist jetzt schon am 19. Januar - mit Frankfort Special *froi*

- 8 -
mal Sushi essen gehen in Frankfurt (im YanYing) *yummi*

- 7 -
Kilo abnehmen *tschakka*
Möglichst nachhaltig natürlich und am besten auch noch etwas mehr. Aber für ein Jahr reichen erstmal die 7 Kilo.

- 6 -
Blogposts jeden Monat schaffen.
Ich möchte mich gerne auch mehr an regelmäßigen Aktionen beteiligen.

- 5 -
Tage Wellnessurlaub.
Wo steht noch nicht fest, aber es sollte möglichst ein paar Massagen oder ähnliche Angebote geben^^

- 4 -
mal im Jahr mit der Familie treffen.
Dadurch, dass wir so verstreut leben, wird das leider immer seltener, aber bei vier Familienmitgliedern/Geburtstagen sollten die vier Besuche tatsächlich machbar sein.

- 3 -
neue Kleider fertigstellen.
Die Idden und Stoffe stehen schon fest - und am ersten arbeite ich bereits^^

- 2 -
mal pro Tag eine gute Tat vollbringen.
Dazu zält für mich auch Türen auf halten, im Stau andere Autofahrer einfädeln lassen oder jemandem beim Anziehen in die Jacke helfen.
So wie hier zum Beispiel:


- 1 -
selbstgeschriebenes Buch zu Ende bringen.
Um Veröffentlichung geht es da gar nicht. Ich will nur etwas zu Ende bringen. Könnte sich an Nummer 12 anschließen (Disziplin), denn ich lass mich gerne von neuen Dingen ablenken^^
Aber ich hoffe, dass ich mit meiner "Minuette" weiter voran komme.

So, das war's auch schon. Jetzt habe ich die Aufgabe, noch 13 andere Bloggerinnen zu taggen und ihr dürft euch daran versuchen^^
Sorry, mehr find ich nicht. Wer will kann gerne noch mitmachen und mir dann einen Link geben, damit ich es mir ansehen kann^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen