Sonntag, 14. April 2013

{Schlemmersonntag}Garnelen, Cupcakes und Frühlingsrollen

Hello lovelies,



der Frühling ist da^^ Und, wer hat sein erstes Eis von der Eisdiele geschlemmt?
Bei uns gab es heute Mittag:


Spaghetti mit Garnelen und Tomatensoße. War lecker und die Sonne schien so schön^^
Für Kaffeetrinken hatte ich extra Cupcakes gemacht.


Erinnert ihr euch noch an die fertigen Tarte-Teige im Beutel, die ich euch bei meinen letzten "12von12" vorgestellt hatte (letztes Bild)? Daraus habe ich die leckeren Schokocupcakes gemacht und das Topping mit Sahne, Puderzucker und Himbeerstückchen - dekoriert mit Schokoherzen. Leider merkte man von den Himbeerstückchen nicht all zu viel v.v' Aber der Kuchen schmeckt echt lecker, sehr schokoladig mit leckeren Schostückchen^^ Kann man bestimmt auch prima als Tortenboden für Osttorten benutzen.
Heute Abend gab es ganz schnelle:


Frühlingsrollen - ist ja schließlich Frühling XD

Ich wollte euch auch nicht vorenthalten, was wir gestern alles Leckeres gegessen hatten. Zum Mittag gab es:


Thunfisch mit Naturweizen Curry und Feldsalat. Thunfisch ist sooo yummi, wenn er innen noch etwas roh ist^^
Abends hatten wir:


den Rest vom Feldsalat mit Champignons und Baguette mit Schinken.

Und womit habt ihr euch dieses Wochenende verwöhnt? Langsam muss ja die leichte Küche wieder her^^ Habt ihr irgendwelche tollen Frühlingsrezepte?


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen