Sonntag, 28. April 2013

{Schlemmersonntag}Lamm, Muffins und Veggie-Burger

Hello lovelies,



heute hatten wir wieder einen leckeren Schlemmersonntag.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Lamm liebe^^ Gab's mal wieder heute Mittag:

Das waren ursprünglich mal Lammspieße mit Tomaten und Zucchini und welche mit gelbem Paprika. Die hab ich einfach in die Pfanne gehauen und Spätzle dazu - lecker^^
Zum Kaffee gab's dann "Tarte au Citron"-Muffins mit Himbeeren. Dazu einen leckeren Schoko-Kaffee^^


Die fertigen Tarte-Teige von Mondamin sind beide echt super lecker. Und die Muffins gehen damit total schnell. Einfach den Teig aus dem Beutel in die Förmchen füllen und nach Bedarf dekorieren/aufpeppen^^
Zum Abendessen haben wir heute mal Veggie-Burger probiert:


Zusammen mit Salat, Tomätchen und Zwiebeln war der gar nicht mal schlecht - schmeckt fast nach echten Fleisch. Das werden wir auf jeden Fall mal wieder machen. Lässt sich auch prima je nach Belieben variieren^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen