Sonntag, 7. April 2013

{Schlemmersonntag}Lamm, Früchtemuffins und Hühnchen - und Eis

Hello lovelies,



wie habt ihr diesen wundervollen, sonnigen Sonntag verbracht? irgendwelche kleinen Schlemmersünden?^^
Bei uns gab es heute Mittag:


Mediteranes Lamm, Pasta mit Kräuter der Provence und Zucchini. Ist recht ähnlich wie ich es schon am Ostersonntag hatte - eben nur Lamm anstatt Pute. War wieder sehr lecker.
Zum Kaffeetrinken hatten wir:


Früchtemuffins von KATHI und kalter Kakao. Die Muffins sind sehr lecker geworden und weil die komplett ohne Schoko waren, brauchte ich da noch etwas schokoladiges dazu^^
Und zum Abendessen gab es:


Hähnchen-Grillies "Chili-Lemon" mit Gurkensalat und Toast. Die Portion ist sehr überschaubar und (abgesehen vom Toast) sehr leicht und gesund. Daher war es auc möglich, ein Dessert hinterher zu schieben XD


Drei Kugeln lecker Eis^^ Einmal Pistazie-Feige, dann Vanille-Erdbeer-Balsamico und Schoko Chili. Schade, dass es sooo wenig in den kleinen Becherchen gibt. Aber noch ist etwas übrig^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen