Sonntag, 19. Januar 2014

{Movies & TV Shows} Darauf freue ich mich 2014

Hello lovelies,



bestimmt habt ihr hier und da bereits ähnliche Filmvorschauen gesehen... Heute möchte ich mich da auch einreihen, weil ein paar Filme bisher noch nirgends erwähnt wurden.
Vorweg gesagt: ich bin ein großer Fantasy-Fan (werdet ihr gleich merken) und ich liebe Superhelden-Filme^^ Na denn mal los:

"I, Frankenstein" (Release 24. Januar)
Okay, dazu muss ich nicht zwingend ins Kino, aber die Schlachten sehen opulent aus und ich mag einfach so düsteres Mythologie-Zeugs^^



"Winter's Tale" (Release 14. Februar)
Die Vorschau im Kino war wirklich bezaubernd. Ein fantastischer Film mit Collin Farrell und bestimmt ganz viel Herzschmerz.



"The Grand Budapest Hotel" (Release 7. März)
Davon hab ich schon einige Trailer gesehen und war auch von den Bildern auf Tumblr immer total begeistert. Klingt nach einer witzigen Story in atemberaubenden Bildern  - mit einer ganzen Schar an wundervollen Schauspielern^^



"Captain America 2 - The Winter Soldier" (Release 4. April)
Teil 1 habe ich ziemlich verspätet gesehen, fand ihn aber wegen der vielen 40er-Jahre Bilder ganz wundervoll - und natürlich hat es einen schicken Superhelden^^ Mal sehen, wie Teil 2 wird.



"X-Men - Days Of Future Past" (Release 23. Mai)
Die X-Men Reihe verfolge ich schon lange mit Begeisterung. Den letzten Teil mit dem Rückblick zur Gründung der X-Men fand ich besonders toll, weil da ein paar meiner Lieblingsschauspieler auftauchten (Jennifer Lawrence, James McAvoy und Michael Fassbender). Und jetzt gibt es die nochmal - in Verbindung mit Hugh Jackmann. Und Peter Dinklage macht auch mit XD



"Maleficent" (Release 30. Mai)
Oh, darauf freue ich mich wirklich. Es gibt ganz viele, tolle Bilder bei Tumbler und die bisherigen Trailer sind total spannend.



"Dawn Of The Planet Of The Apes" (Release 7. Juli)
 Die alten Filme habe ich zwar nicht so intensiv verfolgt, aber seit "Prevolution" finde ich es total spannend und werde mir auch nochmal die alten Filme zu Gemüte führen (zum Glück laufen die demnächst bei Sky^^). Viel Material gibt es zum neuen Film noch nicht - es bleibt also mysteriös.

  


"The Hobbit 3 - There And Back Again" (Release 17. Dezember)
Ja, auch darauf freue ich mich. Teil 2 war tatsächlich nicht so schlecht, auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht 3 Teile hätten sein müssen - und die ganze Kampf-Cjoreographie war mir größtenteils echt zu gekünstelt... Aber es war gute Unterhaltung.
*Dazu gibt es bisher noch keinen Trailer*


Und worauf freut ihr euch so? War hier auch was für euch dabei - oder mögt ihr etwas komplett anderes? Vielleicht habe ich ja auch etwas vergessen... Lasst es mich wissen^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen