Freitag, 10. Januar 2014

{Sandy} Im Wandel der Jahre - Kindheit

Hello lovelies,



ich wollte euch heute mal teilhaben lassen an den wundervollen Erinnerungen meines Lebens. 
Mein Papa hat mir nämlich zu Weihnachten einige Fotos von mir (und meiner Verwandtschaft) auf einen USB-Stick geschoben und ich finde viele Bilder einfach toll^^
Ich fange ganz von vorn an und arbeite mich bis zu meinem 9./12. Lebensjahr durch - damit es nicht zu viel auf einmal wird.



1978
Mein Geburtsjahr.
Und ich habe einen Eierkopp... v.v''' Na ja, hat sich ja auch wieder rausgewachsen^^
Meine Mama meint, ich wäre ein ruhiges Baby gewesen - ich habe viel geschlafen.
*************************************************************


1979
 Ich kann schon stehen^^ Okay, mit Hilfe, aber was soll's. Ich weiß allerdings nicht, ab wann ich Laufen lernte. Vielleicht konnte ich das hier ja auch schon.
Das Strickkleidchen hier finde ich übrigens auch ganz putzig - und den Herrn Hase^^
*************************************************************

auf der Wippe

mit Schaf
Ich?

erste Modelversuche XD

Komm her, du Schäfchen.

Hallo Schäfchen^^

1980
Das Jahr der Schäfchen-Fotos. Ich habe diese flauschigen, blökenden Viecher geliebt. Und heute sammle ich kleine Deko-Schafe^^
Die Jacke mit der spitzen Kaputze habe ich wirklich gern getragen und fand sie total toll. Oben war sie rot und der Rest war weiß - in so einem Piquee-Stoff (oder wie der heißt).
Das gepunktete Kleidchen finde ich aber auch total herzig^^ Und der gestrickte, blaue Pullover ist ein Traum - mal gucken, ob ich sowas für meine jetzige Größe nachstricken kann.
*************************************************************

1981
muss leider übersprungen werden, weil es da keine guten Fotos (von mir allein) gibt.
*************************************************************


1982
Diese blöde Stufe aber auch - schon wieder die Knie wund geschlagen.
Vor unserem (Mehrfamilien-)Haus gab es erst eine recht lange Gerade, die man prima mit dem Dreirad entlangspurten konnte. Blöderweise kam dann nochmal mindestens eine Stufe, bevor es auf den Bürgersteig geht. Und meistens hatte ich da schon genug Schwung, dass ich nicht mehr abbremsen konnte... v.v'''
*************************************************************


1983
Erste Kindergarten-Fotos vom richtigen Fotographen. Was mich hier eher interessiert: Wer hat denn diesen fiesen, raspelkurzen Pony geschnitten?
*************************************************************

1984
muss auch wieder leer ausgehen.
*************************************************************


1985
Schulanfang - und was war ich stolz^^
Die Haare sind aber wieder etwas kürzer geworden.
**************************************************************


1986
Vermutlich ein Schulfoto - oder etwas ähnlich professionelles. So ganz glücklich wirke ich hier eher nicht. Ich bin eher erstaunt, dass hier meine Haare nicht ganz so fusselig in alle Richtungen stehen.
In dem Jahr (im Oktober) bekam ich übrigens auch meine erste Brille - das Foto muss also etwas früher entstanden sein.
*************************************************************

1987-1990
Entfällt wieder. Entweder sind die Fotos von mir nicht besonders aussagekräftig - oder es gibt gar keine (zumindest bisher).
**************************************************************


So, das war's fürs Erste. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein bisschen in Erinnerung zu schwelgen und etwas davon zu teilen - dann gebt mir Bescheid^^


So long,
Sandy

Kommentare:

  1. Wie süß, ich weiß gar nicht welches ich am niedlichsten finde. und Deine großen Augen.. da werd ich glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank^^ Ach, so toll sind große Augen auch nicht - zumal mit Brille óÒ

      Löschen
  2. ha, da haben wir ja einiges gemeinsam: fast gleich alt (ich bin ein jahr schrumpeliger, baugang 77) und habe auch einen schaf-tick. ja und wir beide sind aus hessen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Schafe sind ja auch putzig^^ Aber eine kleine Enttäuschung muss ich leider geben, denn ich komme ursprünglich aus Thüringen und wohne erst seit 2007 in Hessen (davor von 2001-2007 in BaWü).

      Löschen
  3. Schöne Bilder!!! Von woher stammst Du? Ich wohne seit 9,5 Jahren in Thüringen... ;-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen