Montag, 28. Juli 2014

Die schlanke Linie

Hello lovelies,

ich wollte euch heute einfach mal mit einer Fülle an Bildern bombardieren - und zwar eine komplette Modezeitschrift, die ich kürzlich erworben habe. Und ich bin sooo dankbar, dass ich sie gekauft habe, obwohl sie nicht ganz billig war.
Es ist eine Sonderausgabe vom "Schwabe - Der neue Schnitt" und nennt sich "Die schlanke Linie - Für jede Frau". Und es enthält insgesamt 70 Modelle für "Vollschlanke". Das Wort gefällt mir zwar nicht, aber es steht da eben...
Und jetzt geht's los^^


























Es sind ein paar wirklich tolle Schnitte dabei, auf die ich mich sehr freue^^


So long,
Sandy

Kommentare:

  1. Schon die Zeichnungen sind ganz hinreißend! Ein paar Schnitte kommen mir aus den normalen Schwabeschnitten bekannt vor - toll dass es da solche Sonderhefte gab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass einige Schnitte auch im normalen Schwabe drin waren - aber da gibt's ja auch immer die Rubrik für Molligere. Die werden das einfach nur gesammelt und in ein Heft gepresst haben. Ob da tatsächlich s viel Neues/Eigenes dabei ist, ist eher anzuzweifeln. Aber sooo viele Schwabe-Hefte habe ich ja dann auch nicht^^

      Löschen